So, jetzt habe ich mein eigenes Forum und auch schon ein Member
Mir ist klar, dass ich hier noch eine Menge zu tun habe. Vor allem was das Layout angeht, sieht im Moment ja noch richtig dürftig aus - leider.
Und was neue Forenkategorien angeht wende ich mich mal an meine werten Member, ich bin nämlich gerade zu einfallslos um mir noch ein paar aus den Fingern zu saugen.
Allerdings würde ich mich über einen NowPlaying Thread von Splitter und einem Schnittchen Thread von Luna freuen. Und wenn Herr Arrgh möchte, bekommt er ein eigenes Jammerforum von mir (wenn er und Luna sich überhaupt hierhertrauen...)
In diesem Sinne empfehle ich mich für den heutigen Abend, macht's gut und passt auf euch auf
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which isn't there
na dann....gleich mal aus dem 1. post nen 1. Thread machen. *g*
Gibts nen Grund, warum meine Wenigkeit sich hier nicht hertrauen sollte? Hab ich hier was zu fürchten? *umschau* *zitter* Wobei ein Jammerforum nicht schlecht wär.... aber da tuts ein Thread auch.... Werd ich gleich mal nächstens machen. *lach*
bwt: Ich find das Layout hübsch.... so schön deeeeeepri. Aber Frau Luna dürfte mehr Smilies fordern. ;-)
Schließe mich mal Lks (darf ich das so abkürzen, Frau Adminna?) guten Wünschen an den Rest der Welt an.
Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.
Huhu :) *froi* endlich ei forum ;) und die smileys sind au net schlecht :) (fehlende werden hie rnoch früher oder später auftauchen, verlass dich drauf *lach*) schnittchenthread? ist gebongt
*froi* sowat gibbet ja netmal im cdw btw... lustige banner dieses kaninchenzuchtforum wird sicher auch ihr höher schlagen lassen *lach* (war das jetzt offtopic?)