Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 A&I Forum
lebenskrank Offline

Adminna

12.05.2004 21:39
Erste Worte Antworten

So, jetzt habe ich mein eigenes Forum und auch schon ein Member

Mir ist klar, dass ich hier noch eine Menge zu tun habe. Vor allem was das Layout angeht, sieht im Moment ja noch richtig dürftig aus - leider.

Und was neue Forenkategorien angeht wende ich mich mal an meine werten Member, ich bin nämlich gerade zu einfallslos um mir noch ein paar aus den Fingern zu saugen.

Allerdings würde ich mich über einen NowPlaying Thread von Splitter und einem Schnittchen Thread von Luna freuen. Und wenn Herr Arrgh möchte, bekommt er ein eigenes Jammerforum von mir (wenn er und Luna sich überhaupt hierhertrauen...)

In diesem Sinne empfehle ich mich für den heutigen Abend, macht's gut und passt auf euch auf

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which isn't there

.x[Charles R. Darwin]x.

Arrgh Offline

Pianist

12.05.2004 23:05
#2 RE:Erste Worte Antworten

na dann....gleich mal aus dem 1. post nen 1. Thread machen. *g*

Gibts nen Grund, warum meine Wenigkeit sich hier nicht hertrauen sollte? Hab ich hier was zu fürchten? *umschau* *zitter* Wobei ein Jammerforum nicht schlecht wär.... aber da tuts ein Thread auch.... Werd ich gleich mal nächstens machen. *lach*

bwt: Ich find das Layout hübsch.... so schön deeeeeepri. Aber Frau Luna dürfte mehr Smilies fordern. ;-)

Schließe mich mal Lks (darf ich das so abkürzen, Frau Adminna?) guten Wünschen an den Rest der Welt an.

Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.

Lunacry Offline

Schnittchenqueen

13.05.2004 15:12
#3 RE:Erste Worte Antworten

Huhu :)
*froi* endlich ei forum ;) und die smileys sind au net schlecht :) (fehlende werden hie rnoch früher oder später auftauchen, verlass dich drauf *lach*)
schnittchenthread? ist gebongt

edit: in welches forum denn?

lebenskrank Offline

Adminna

13.05.2004 17:45
#4 RE:Erste Worte Antworten

In Antwort auf:
in welches forum denn?

ach, da denk ich mir gleich eines aus *g*

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which isn't there

.x[Charles R. Darwin]x.

Lunacry Offline

Schnittchenqueen

13.05.2004 18:30
#5 RE:Erste Worte Antworten

*froi* sowat gibbet ja netmal im cdw
btw... lustige banner
dieses kaninchenzuchtforum wird sicher auch ihr höher schlagen lassen *lach*
(war das jetzt offtopic?)

lebenskrank Offline

Adminna

24.05.2004 12:07
#6 RE:Erste Worte Antworten

weiss ich nicht, hab mir noch nicht so genau überlegt wann etwas offtopic ist und wann nicht ...
*kakaoreich*

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there

.x[Charles R. Darwin]x.

Sprung  
Administratoren: Frau Lebenskrank
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz