Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 A&I Forum
Lunacry Offline

Schnittchenqueen

23.06.2004 14:53
da fehlt doch was..? Antworten

Vermisst ihr etwas auf meiner Homepage, habt Wünsche, Anregungen oder einfach nur Kritik? Hier rein bitte!
hm... also irgendwas fehlt hier, oder...? warn da net ma nochn paar andere unterforen..?

lebenskrank Offline

Adminna

23.06.2004 20:17
#2 RE:da fehlt doch was..? Antworten

Ich hab die Foren zur Lebenskrank-Seite gelöscht, ja ... aber dafür ist das Computerzeug dazugekommen ...
Hm ... oder soll ich sie wieder reinmachen? *unsicher* Weil ich dachte, für den Fall der Fälle kann man es ja auch in das entsprechende Forum verschieben wie z.B. das A&I Forum für die HP oder die Geschichten und soooo

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there

.x[Charles R. Darwin]x.

Lunacry Offline

Schnittchenqueen

25.06.2004 06:54
#3 RE:da fehlt doch was..? Antworten

hm, ich war nur etwas verwirrt, weil ich automatisch runtergescrollt habe und mich eigentlich immer nur an den letzten beiträgen orientiere...

kannst die foren ja wieder drauftun. hatte abba das gefühl, dass wir deine site außer acht lassen, was das posten betrifft; wobei die site ja hier das thema ist, und wir nur ander zeuchs zu reden haben

lebenskrank Offline

Adminna

25.06.2004 10:36
#4 RE:da fehlt doch was..? Antworten

nein, das forum war schon für ander zeuchs gedacht *g* und für die site hab ich ja immernoch mein gästebuch ;-)
ich hab das gefühl, dass das forum hier für mich eine art op.net ersatz ist *hüstel*
Ich meine ... ich hab ein Problemforum, einen NowPlaying Thread (ja sogar einen Schnittchen- und NowDrinkingThread gibt es), hab was mir an op fehlte (ein Forum für Computerkram) und ich hab die wichtigsten Personen von op.net hier an denen ich hänge ...
ähm ... ja *grinsel*

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there

.x[Charles R. Darwin]x.

Lunacry Offline

Schnittchenqueen

25.06.2004 14:36
#5 RE:da fehlt doch was..? Antworten

dann bin ich ja beruhigt (warum gibt es hier keinen ordentlichen nick-smiley?)

lebenskrank Offline

Adminna

27.06.2004 23:31
#6 RE:da fehlt doch was..? Antworten

ich fürchte, weil ich noch auf der suche nach einem forum bin, das mir alle meine wünsche erfüllt *g* bis dahin müssen wir uns wohl damit begnügen, die passenden smilies erst im web zu suchen :(

.x[Charles R. Darwin]x.

Sprung  
Administratoren: Frau Lebenskrank
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz