Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Gedanken
lebenskrank Offline

Adminna

26.07.2004 23:36
Stadtfestgedanken Antworten

faszinierend zu sehen, dass die personen mit denen man einen grossteil seiner schulzeit - zumindest die wichtigsten jahre - verbracht hat, die man kennen, schätzen und zu einem gewissen teil auch lieben gelernt hat, dass man sich nicht einmal mehr an die vertrauten gesichter erinnert.

hätte ich sie heute gesehen, hätte ich sie wohl nicht erkannt.

und wenn ich mir fotos von ihnen ansehe, scheinen sie nicht zu den personen zu passen die ich in meiner erinnerung habe. ich erinnere mich an die stimme, vor allem aber an die gefühle die ich in ihrer gegenwart hatte. vertrauen. geborgenheit. liebe (?) - ja, doch ...

ich erinnere mich sehr gut an ihre "ellbogen" mit denen sie mich mit durchgeboxt haben, meine zwei ... oder an ihre attitüden (macken?) ... ... ... aber wenn ich versuche mir ihre gesichter ins gedächtnis zu rufen, vermischen sie sich mit denen von menschen aus meinem onlineleben.

ich bekomme noch die bilder aus "kindheitstagen" in den kopf... aber es fehlt ihnen an leben....

deprimierend, ....

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there

.x[Charles R. Darwin]x.

Sprung  
Administratoren: Frau Lebenskrank
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz