Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 A&I Homepage
lebenskrank Offline

Adminna

21.06.2005 21:22
Nebenprojekt Antworten

aloha...
gut, das mich ja selber trifft und ich zur zeit - denke ich - stabil genug bin, um mich mit dem ganzen thema mal wieder ernsthaft auseinander zu setzen, bastele ich an einer kleinen seite über selbstverletzendes verhalten...

viel ist noch nicht drauf (links, gästebuch & 'ne definition von trigger), aber ich arbeite unter hochdruck daran, dass ich bald mehr drauf kriege...

und da dachte ich, vielleicht möchte der eine oder andere ja mal ab und an vorbeikucken und gegenlesen? *g* *werbungmach*

aber wie gesagt, momentan gibts noch nicht viel zu sehn...
ach, zur info... ich bastele da mit divboxen herum, die firefox wohl nicht so ganz frisst... wer sich das layout so ansehen möchte, wie's geplant ist, der werfe doch mal den *T* internet explorer *ekel* an ;)

http://infopage-svv.piranho.de/

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there

.x[Charles R. Darwin]x.

De_Profundis Offline

Randgruppe für sich

24.06.2005 20:59
#2 RE:Nebenprojekt Antworten

Kommentar:
Ich finde es gut, was du da machst. Ist verdammt sinnvoll. Ich finde es auch gut, was du über den Links bezüglich des Forums geschrieben hast. Ansonsten hätte ich dir nen Minuspunkt gegeben, da ich glaube, dass das Forum nich sooo hilfreich ist.

Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter...
- Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand

lebenskrank Offline

Adminna

26.06.2005 13:21
#3 RE:Nebenprojekt Antworten

naja, ob ich ein eigenes forum mit reinbastele oder nicht, steht ja sowieso in den sternen ;)
wobei ich momentan eher zu einem "nein" tendiere, da es ja wirklich schon genug foren im netz gibt, die sich mit dieser thematik befassen...

zwei drei punkte hab ich wieder fertig und werd sie wahrscheinlich ende dieser woche uppen

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there

.x[Charles R. Darwin]x.

Arrgh Offline

Pianist

27.06.2005 21:24
#4 RE:Nebenprojekt Antworten

Das vollständige Layout hab ich nicht gesehen - auf meinem System ist kein IE mehr installiert *g* - aber ich bin sehr gespannt, was du zu diesem Thema zu sagen hast. Ich hoffe, du baust die Seite weiter aus. :-)

Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.

Sprung  
Administratoren: Frau Lebenskrank
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz