Hey! Schön mal wieder was von dir zu hören und lesen. Finde es gut, dass du es durchziehen möchtest. Drücke dir alle Daumen, die ich habe und auftreiben kann. Wird schon werden. Pass gut auf dich auf und halt die Ohren steif! Grüße und Daumendrücken von der restlichen Crew!
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter... - Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand
Ich ging 1 1/4h Stunden durch die Hölle, aber die richtigen schweren Sachen werden jetzt erst kommen. Das Abwarten, das "anderen Leuten die Verantwortung abgeben" die "Kontrolle" abgeben ... und das alles in der Hoffnung, dass der Typ das bekommt was er verdient.
Um ehrlich zu sein, es geht mir im Moment nicht gut. Aber ich weiss, dass sich das wieder legen wird.
Wir stehen übrigens bei drei Wochen ohne Selbstverletzung
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
@lebenskrank: Wie? Was? Wo? Draußen?!? Juhu! Grüße von Kay und allen anderen aus Mellerscht!!! Wir sind unheimlich stolz auf dich!! *Daumenganzargdrückentu* Wir haben dich gaaaaaaanz arg lieb!!!
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter... - Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand