Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Gedanken
lebenskrank Offline

Adminna

28.04.2005 14:06
Lebensveränderungen Antworten

OK *g*

ich suchte jetzt schon eine ganze Weile nach einer Arbeit für nach meiner Ausbildung.
Heute habe ich in Zwiesel angerufen, da ich mir überlegte, eine neue Ausbildung anzufangen (Hotelfachfrau)
Die Ansprechpartnerin war gleich am Telefon (peinlich, sie meldete sich nicht mit dem Namen und ich fragte, ob sie mich zu eben der Ansprechpartnerin verbinden könnte - bis sie dann meinte, dass sie das ja sei *schiefgrins*)

Ich hab mich am Telefon ein- zweimal verhaspelt aber nicht schlimm. War sehr aufgeregt.
Als ich meinte ich könnte ab dem 29.06. anfangen, da dann meine jetzige Ausbildung zu Ende sei und ob die Stelle noch frei wäre meinte sie, "ja, ist noch frei und am dem 29.06. ist prima. Schicken Sie mir die Bewerbungsunterlagen, damit ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen kann."

Sie hat eine sympathische Stimme und scheint sehr nett zu sein.
Hat die selbe schlechte Angewohnheit wie ich: spricht am Telefon viel zu schnell.

Falls alles klappt und ich diesen Ausbildungsplatz bekomme, werde ich nach Zwiesel ziehen. *g*

Und... mein Gott, ich bin immernoch nervös und hab zittrige Hände...
ihr könnt jetzt so viel schimpfen wie ihr wollt, aber ich rauch erstmal eine

wooohooo *dance*

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there

.x[Charles R. Darwin]x.

Arrgh Offline

Pianist

28.04.2005 17:42
#2 RE:Lebensveränderungen Antworten

Ich muss gestehen, ich bin ein wenig überrascht... aber sehr, sehr froh. Das klingt ausnehmend vielversprechend... ich drück dir die Daumen, dass es klappt (und dass sich Herr Splitter nicht doch nochmal umentscheidet ;-)

Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.

De_Profundis Offline

Randgruppe für sich

10.05.2005 15:02
#3 RE:Lebensveränderungen Antworten

Also, ich schließe mich da Herrn Arrgh an und kann dir auch nur viel Glück wünschen. *ganzfestdiedaumendrückentu*

Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter...
- Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand

Sprung  
Administratoren: Frau Lebenskrank
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz