Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Bücherecke
De_Profundis Offline

Randgruppe für sich

04.02.2005 16:03
Koji Suzuki - The Ring Antworten

Ja, über die Geschichte muss man ja nicht viel sagen. Werden die meisten ja kennen. Eigentlich will ich nur eines erwähnen: Es ist das 1. Buch, bei dem ich richtige Angstzustände und Magenkrämpfe hatte...Geil! Absolut geil!

Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter...
- Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand

lebenskrank Offline

Adminna

06.02.2005 21:39
#2 RE:Koji Suzuki - The Ring Antworten

jaaaaaa geniales buch, habs ja von de_pro ausgeliehen gehabt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen ^^

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there

.x[Charles R. Darwin]x.

Lunacry Offline

Schnittchenqueen

07.02.2005 12:29
#3 RE:Koji Suzuki - The Ring Antworten

habt ihr den manga dazu auch gelesen? ist der empfehlenswert?

lebenskrank Offline

Adminna

07.02.2005 15:28
#4 RE:Koji Suzuki - The Ring Antworten

ich wusste gar nicht, das es dazu einen manga gibt! oO

De_Profundis, wussten Sie das?

A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there

.x[Charles R. Darwin]x.

De_Profundis Offline

Randgruppe für sich

11.03.2005 20:26
#5 RE:Koji Suzuki - The Ring Antworten

Ich wusste und ich habe. Der Manga bezieht sich aber nur auf den Film, nicht auf das Buch. Er ist aber sehr schön und sehr stimmungsvoll gezeichnet. z. Zt. lese ich den 2. Teil des Buches und muss sagen, dass es auch sehr interessant ist, wenn auch nicht ganz sooo genial wie der 1. Teil.

Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter...
- Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand

Sprung  
Administratoren: Frau Lebenskrank
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz