meine damen und herren, messier dames, ich suche eine community die sich auf photographie/malerei/geschriebenes etc spezialisiert im grunde sowas wie deviant, nur dort sind mir a) zu viele leute, die b) sovieles besser können als wie ich weiß da jemand was? sollte auch möglichst deutsch sein ...
bist du noch bei deviantart @lebenskrank? wie ist das da mit dem hochladen - bieten die den webspace an oder muss man "seinen eigenen mitbringen" ? was man glaubich bei deviantphoto machen muss oO
bin noch, japp - auch wenn ich schon länger nichts hochgestellt hab. und nein, du musst den webspace nicht mitbringen, den stellen sie dir. du musst dich vorher allerdings durch eine hauptkategorier, nebenkategorie und wenn ich mich recht erinnere gibt es sogar noch eine unteraktegorie kämpfen, bevor du dein bild hochladen darfst... fand ich anfangs etwas kompliziert, komm jetzt allerdings auch gut mit klar.
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
bild kommentieren: einloggen, bild auswählen, unten - gaaaaanz unten - die kritik rein, auf submit und weg damit. geht natürlich nur, wenn der andere comments freigeschalten hat.
foren spammen: gibt oben 'nen button "forum" *g* und da kannste dir dann die kategorie aussuchen.... dann wieder - gaaaaanz unten - meinung schreiben, submit und weg
oder hast du jetzt was anderes gemeint? *wirr*
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
zum bilder hochladen? auf der startseite (eingeloggt sein) auf submit gehen und sich dann erstmal durch einen ellenlangen text lesen... der muss neu sein...*schmunzel* dann auf i agree klicken und die passende kategorie auswählen *wirr*
hm... kann man eiegntlich die daten, die man bei der registrierung angegeben hat, später wieder ändern? *g* tut mir leid, bin immer so para mit communities, vor allem ausländische ;)
hm... ich hab grad mal gekuckt, kann aber nur die sachen unter "settings" und "profil" ändern (sind wenn du eingeloggt bist gleich rechts), aber ansonsten find' ich nichts... weiss gar nicht mehr, was man damals beim anmelden alles angeben musste.
hat herr igitt vielleicht eine idee?