Ich hatte heute wieder einen tollen Tag beim Einkaufen... Es ist nicht so, dass ich Druck hätte und mich unbedingt verletzen wollen würde, aber heute im Supermarkt verbrachte ich eine gute Stunde damit, eine Tafel Schokolade und ein paar Kirschen zu kaufen, weil ich immer wieder um das Regal mit den Rasierklingen herumgestromert bin... Nein, ich habe keine gekauft. Was wohl daran liegt, dass es keine gab. Nur diese Wechselklingen für Rasierer und keine stinknormale Packung einfache Rasierklingen.
Ist für mich ehrlich gesagt eine ziemlich beschissene Situation. Ich will mich nicht verletzen, aber ich habe den Drang dazu, mir Klingen zu kaufen. Und als ich die heute nicht bekommen konnte, bekam ich Druck mich zu verletzen *wirr*
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
Allerdings habe ich mal gelernt, dass das eine innere Einstellungssache wäre. Wenn man etwas wirklich will, dann kann man es auch erreichen.
Ja, ich weis, ich hab gut reden, aber ich schaffe es ja selber bei mir net mal... *schnüff* Da will man mal abnehmen, trinkt nur noch Wasser und ist FDH und dann PENG! schon hat man sich in der Mittagspause 2 Tafel Kinderschokolade hinter die Binde geschoben. Und wenn ich sie mir nicht gekauft hätte, hätte ich mir wieder den ganzen Tag über die Finger nach was Süßen abgekieft, nur um meine Nerven wieder etwas unter Kontrolle zu bekommen.
Ergo sum: Ich weiß, was du meinst...
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter... - Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand