Geá elen dan ta dan piések elen va piések elen dan, ilí n'shí dan ta tam olweá enái-n'shí, tam agla n'shí tadak`taé, va tam fored n'shí loía. tam schadib-fanar tebra. Geá elen dan, geléa rihi-aughra, geléa gondéa, geléa anda-meál.
zu Deutsch:
Ich liebe Dich werde Dich stets lieben und immer geliebt haben, denn ohne dich ist die Nacht sternlos, der Tag ohne Freude, und der Wald ohne Stimme, das Zauberlied verloren. Ich liebe Dich, mein Mondlicht, mein Herzschlag, mein Lebensgrund.
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
Haddu mir mal geschickt. so übern ICQ mit den Worten: Hör mal! Und ich erst so: Hör nix. Und du dann so: Mach lauter! und ich dann so: Ahhh...geil... Nur noch eine Frage: Is die Sprache echt oder Eigenbau?
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter... - Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand
hihi is eigenbau... aber ich feil immer noch dran rum... wörter denk ich mir meistens nach bedarf aus... hatte damals nur so'n paar sätze in stories verbaut, aber dann mal dahinter geklemmt... und frag nicht nach der grammatik... die ist unter aller sau und eh nicht vorhanden ;)
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
Naja, die sache ist halt die: Bei Gaia habe ich mich bei dem Tolkinschen Elbisch bedient. Sollte Gaia aber mal ernsthaft ins Netz gestellt werden, sollte ich mir eine Alternative dazu überlegen, sonst könnten mir ein paar Leute mit irgendwelchen Copyrightprobleme auf die Füße treten...
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter... - Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand
hör ich da eine anfrage klopfen, ob ich "meine" sprache rausrücken würde wenn sie mal ausgereifter ist? dazu sollten wir uns aber auf jeden fall mal zusammensetzen mit meinen ganzen unterlagen und so :p