Riger - Hexenhammer
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter...
- Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand
DP (=Demnächst Playing): The Vision Bleak - The Deathship has a new Captain
(Cradleliker Gothmetal aus Mellerscht. Gitarist war mit mir in der Klasse . War der Chef von Empyrium - ist vielleicht bekannter)
HP: http://www.the-vision-bleak.de/
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter...
Wollt nur sagen: Hab die CD!!!!
GEIL!!!!
@Adminna-Chef-Ober-Bossin Lebenskrank: Bringe sie dir in der Schule mit.
@DeProf: gut zu hören, dass Du weiterhin in die Schule kommen wirst. Hoffe, das ist auch nach den "Sommerferien" so ...
np: meine Kollegin, sie schendt über an annern Kollegen *g*
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there .x[Charles R. Darwin]x.
Arrgh
Offline Pianist
12.07.2004 23:34
np: The Girl from Ipanema
Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.
Die Nervende Mutter - Hock net ständig vor dem Kasten! (übelstes Keiferkläffkreisch!) *gggg*
np: Nena - Leuchturm np: Nena - Engel der Nacht np: Nena - Haus der drei Sonnen np: Nena - Feuer und Flamme np: Nena - Tanz auf dem Vulkan np: Nena - Rette mich np: Nena - Nur geträumt
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there .x[Charles R. Darwin]x.
The Nervin Teacher - The Terror Symphonie of ODBC *g*
@DeProf: hast es ja jetzt überstanden
np: Splitter beim Mongos klatschen
Lunacry
Offline Schnittchenqueen
26.07.2004 00:16
samsas traum - heute nacht ist mein tag
np: Tic Tac Toe - Grosse Jungs weinen nicht np: Tic Tac Toe - Beruf Sohn np: Tic Tac Toe - Warum
Ich habe diese Stimme sooo vermisst
Lunacry
Offline Schnittchenqueen
28.07.2004 23:40
np: stendal blast - der hahn ist tot
hm, tic tac toe rulet.. hab die lange net mehr gehört *g*
@luna: schreib mich heute mal an, dann kannst wieder bissl wühlen ;-)
np: da telephone - da tired kollegen np: kopfradio - tic tac toe - haste was bist was
Lunacry
Offline Schnittchenqueen
29.07.2004 13:18
:D danke
np: ostara - ultima thule
Arrgh
Offline Pianist
07.11.2004 04:12
np: Mein "Nettes"-mp3-Ordner. *g*
Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.
Euer Forum
| - Problemforum
| - Gedanken
| - Gedichte und Geschichten
Küchenforum
| - Salatforum
| - Süssspeisen
| - Cocktailbar!
| - Schnittchenforum
| - Kochen und Braten
Dies und Das
| - Musik