jaaaaaaaaa aber sowas verdirbt die jugend ... da kommen sie auf so komische ideen wie das sie plötzlich christlich sein wollen ... oder satanisch um zu rebellieren ... *amkopfkratz* aber mose fand ich immer ziemlich cool ^^
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
ne, mose will ich bestimmt nit heiraten *G* *malniemandenanseh* schön das du bei den göttern bleibst, da weiss man was man hat ... und sieh's mal so ... die christen haben ja nur einen Gott ... laaaaaaaaaangweilig
/me jammert weil sie in 11 minuten Stegreifaufgabe in NT schreibt *keinplanhab*
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
...und ich jammer mal weil: ich mir heute von einer dame ausm BIO(!)-kurs hab sagen lassen, das der Franzekurs (in welchem ich bin) franze-arbeit schreibt... bescheuert, ne? "habt ihr morgen erste ausfall?" - "nee, weil da schreiben wir franze" - "hö? wir schreiben morgen englisch. franzekurs schreibt doch nächsten donnerstag"
ja, SO plöd bin ich schon so, /me jammert dann mal, weilse heute noch englisch lernen muss, wozu se zu faul is und das morgen eh verhauen wird, wobei se ne 2 schaffen muss, wennse ne 2 aufm zeugnis kriegen will. außerdem habbich heut noch termin beim thera. da wird dann sowas bei rauskommen: "und, haste untersuchung jetzt schon machen lassen?" - "nein" (net getraut) - "wenn ich die untersuchungsbögen aber net kriege, kann ich den antrag nicht abschicken."
ja.. so ist das. sacht bloß, ich hab nun den längstn post in diesem thread geschrieben..?