Frust... Hab mir heute ein PC-Game (Sudeki) gekauft. Hab schon Monate gewartet, bis er verbilligt worden ist und nun habe ich zu geschlagen. Habs installiert und... geht net... Patch installiert... geht net... In allen möglichen Foren nachgeschaut... geht net. Würde es jetzt - nicht gerne, eher notgedrungen - umtauschen, aber ich glaube nicht, dass die es wieder nehmen würde, weil die Packung ja nun offen ist. Des kotzt mich sooo tierisch an, ihr könnt net glauben wie.
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter... - Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand
Kinderkrabbelstunde bei unserem Pfarrfest. Ich, als Jugendvorstand, musst auf die kleinen Bälger auf der Hüpfburg aufpassen. Ich - die absolute Nichtautoritätsperson! 2 Stunden lang! Das schlimme war, dass die Bälger zum einen absolut nicht auf mich gehört haben und zum anderen waren die tw. 14-16 und haben sich die Fressen auf der Hüpfburg blutig gehau'n. Und als ich mal sagte: "Hört mit dem Scheiß auf!", haben die gar net auf mich reagiert (rede ja auch viel zu leise und zu undeutlich - aber wie würdet ihr reden, wenn ihr 8 Jahre lang kaum redet?). Naja, 10% Ausfall ist ja normal... Immerhin waren es am D-Day 1944, als die Amis in Frankreich gelandet sind 95%. Trotzdem: Ich mag keine Feste...das sind soviele Menschen, die einen kennen und mit denen ich nichts zu tun haben will. Da muss ich immer freundlich und hilfsbereit sein. Ist ja nicht das Problem, nur ich mag Leute einfach net. Sind alles soooo arrogante, hochnäsige Neureiche, die meinen sie wären was besseres. Sie denken immer, dass sie sooo toll sind und die besten und so und ständig rennen sie in die Kirche und beten in ihren Sonntagskleidern und heucheln eine perfekte Welt - und dabei würden sie dir am Liebsten ins Gesicht treten, nur weil du vielleicht ein "nur" ein Realschüler bist, "nur" ein Azubi, weil du ein T-Shirt von eine Band trägst, die in ihren Augen eine Band des Teufels ist und sie dich am liebsten auf den Scheiterhaufen stellen würden. Das ist genau der Typus Mensch, der damals zum Ku-Klux-Klan gehörte. Nach außen die tollen, wohlhabenden Familien - und hinten herum würden sie am liebsten jeden aufhängen der sie ankotzt. So...erstmal ausgekotzt für heute.
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter... - Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand
morgen ist abschlussprüfung.. ich weiss nicht, wo meine einladung ist (eventuell noch auf der arbeit?) ich habe angst vor der präsentation (obwohl ich sie am freitag im betrieb mit bravour gemeistert habe) und noch mehr angst habe ich vor nicht-projekt-bezogenen fragen... irgendwie hab ich das gefühl, in den letzten drei jahren nichts gelernt zu haben... *sfz*
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there