/me jammert, das ich schon wieder probleme mit dem magen hab /me jammert, weil ich erst morgen weiss, ob ich nach wacken kann /me jammert, weil splitter nit online ist /me jammert, weil das leben schlecht ist /me jammert, weil ... weil .... ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden! /me jammert, das sie keine freien urlaubstage zum schieben mehr hat
Arrgh jammert über die anstehende SkG-Klausur, darüber, dass Gefühle irgendwie immer so stehen, wie sie grad nicht gebraucht werden und ausserde, über Freundschafts-verlustängste.
Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.
*g* Ach komm... das ist nicht so grausam. Lass dir ein gutes Schmerzmittel verschreiben und iss in der Woche danach nciht zuviel, dann wird das schon. :-)
Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.
me/ jammert, weil Arbeit z. Zt. echt sucken tut. me/ jammert, weil Yelaja wieder in WÜ. me/ jammert, weil GAIA ein Jahr alt und immer noch net fertig ist. me/ jammert, weil ich zu fett bin. so, des reicht erstmal...
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir aber schon einen ganzen Schritt weiter... - Zitat einer SIEMENS-Scheißhaus-Wand
Je mehr man hier jammert, desto besser - ich will schließlich mein Moderat behalten. *g* Also, jammert, was das Zeug hält! Um mit gutem Beispiel voranzugehen: Scheissverdammtes Referat. Scheissverdammtsinnlose Religionsklausur. *jammer*