So... auf Frau Adminnas Vorschlag hin: Der offizielle Jammer-Thread! Ihr wollt über irgendwas jammern? Imer her damit! Hier ist alles willkommen, inkl. "Die Welt ist scheisse".
Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.
So, nutzen wir mal wieder den Jammerthread... Hiermit jammere ich: -über die übliche Depression, die sich breitmacht, wenn ich mich von Menschen, die ich mag, verabschiedet hab -über meine Sozialparanoia -über mine Faulheit -und mein übliches Selbstmitleid, hihi *jammer* Passt gut auf euch auf allerseits; und nen erträglichen Wochenwiedereinstieg wünsche ich.
Der Weg der Erkenntnis ist ein steiniger Pfad. Denn man muss jeden Schritt tausend Mal tun, ehe man ihn verinnerlicht hat.
jan kommt gleich vorbei *froiiii* das prob: wir haben net soo viel zeit.. er kann net so lange bleiben und irgendwann müssen mer noch zu schwagerherz auf stückscken kuchen, weil because der hat geburtstag ;)
achja.. noch ein jammer: der arrgh is noch ne woche in it. und ich vermisse ihn!!!!! wehe der kommt net heile zurück