/me meckert weil ... weil ... arrgh schon wieder denkt er hätte mich vom lernen abgehalten, was er gar nicht gemacht hat ... und weil /me heute wieder kopfschmerzen hat .... und so ein unbestimmtes gefühl von traurigkeit .... das leben ist seltsam :(
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
hm, /me jammert, weilse von herrn wamas chemie-futter net satt wird und heißhunger hat. /me jammert, weilse heute eng.-arbeit geschrieben hat und alles schön unrichtig. /me jammert, weilse auch kopfschmerzen hat, und das nur an einer stelle vorne rechts
/me jammert, weilse donnerstag sport hat... langsam wird das lächerlich außerdem muss ich diese woche, spät. donnerstag, ne untersuchung machen lassen. wenn das net bei der ärztin wäre, wärs wohl au net soo schlimm... naja.. außerdem...will ich endlich die bibel durchkriegen, zumindest schomma das alte testament, aber ich komm net wirklich voran. *rolleyes*
/me jammert weil morgen zur magenspiegelung muss /me jammert, weil sie splitter das we nicht gesehen hat /me jammert, weil sie die arbeit ankotzt *lebenscheissefind*
ARRRRRRRRGHL ... DIE WELT IST SCHLECHT!
A mathematican is a blind man in a dark room looking for a black cat which is not there
/me jammert, weil jetzt ferien sind . hmm und weil opa immer plötzlich im raum steht, ohne sich vorher bemerkbar zu machen. und weil in (paganistischen) foren ständig über christen hergezogen wird
/me jammert weil altstadtfest ist und vor der haustür nur schlechte musik und schlafzimmer zum marktplatz und morgen arbeiten und am dienstag zum vorstelungsgespräch in die klinik und bier schmeckt scheisse und die welt ist schlecht und äääääääääääääääääh bäääääääääääh *rumkotz*
/me jammert, weil heute offiziell der letzte behandlungstag des pilzes ist lol... ansonsten hab ich keine probs, außer dass ich mir wahrscheinlich wieder zu viele hoffnungen mache. und außerdem spüre ich dass dämonen anwesend sind